Bitte bringen oder stellen Sie Ihr Fahrzeug spätestens am Vortag des gebuchten Termins bei uns ab.
Der gebuchte Termin bedeutet, dass Ihr Fahrzeug an diesem Tag im Laufe des Tages bearbeitet wird. Eine genaue Uhrzeit der Fertigstellung können wir im Voraus leider nicht garantieren.
Ja, das ist möglich!
Bitte stellen Sie Ihr Fahrzeug vor unserer Werkstatt am Tor ab und werfen Sie den Fahrzeugschlüssel zusammen mit Ihrem Namen und dem Fahrzeugschein in den Briefkasten neben der Ladentür (oben rechts).
Bitte notieren Sie auch Ihre Telefonnummer, damit wir Sie bei Rückfragen schnell erreichen können.
Wichtig: Sie sind Neukunde? Dann füllen Sie bitte vorab unser Kundendatenblatt aus: www.ktm-kosak.de/kunden
Sie können bei uns bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte bezahlen.
Zahlung auf Rechnung bieten wir nicht an.
Ja, bitte informieren Sie uns so früh wie möglich, idealerweise mindestens 24 Stunden vor dem Termin. So können wir besser planen und anderen Kunden einen Termin anbieten.
Sollten während des Kundendienstes weitere Arbeiten notwendig werden, kontaktieren wir Sie umgehend und besprechen die weiteren Schritte sowie die zusätzlichen Kosten transparent mit Ihnen.
Die Kosten hängen vom Fahrzeugtyp, Modell und Umfang der Arbeiten ab. Nach Terminvereinbarung erstellen wir Ihnen auf Wunsch eine unverbindliche Kostenschätzung.
Sie können Ihren Servicetermin ganz einfach telefonisch, per E-Mail oder über unser >> Online-Terminformular vereinbaren. Die Kontaktdaten und das Formular finden Sie auf unserer Service-Seite.